Kopf

home_inaktiv
chor_inaktiv
repertoire
bilder_inaktiv
Termine_inaktiv
kontakt

 

kontakt

 

 

 

Mitmachen? Na klar!

 

Denn momentan suchen wir – vor allem tiefe – Männerstimmen. Chorerfahrung und/oder Notenkenntnisse sind dabei zwar nicht zwingend aber auch nicht hinderlich. Wir freuen daher uns über Anfragen gut gelaunter oder gar ambitionierter Sängerinnen und Sänger, die Spaß und Freude am gemeinsamen und regelmäßigen Chorsingen haben. 

 

Wenn Du also Bass oder Tenor bist, schon mal einer warst oder einer werden willst, dann freuen wir uns auf Deinen Besuch bei einer unserer nächsten Proben. Sei doch so nett und schicke vorher eine E-Mail an: info@chortissimo-koeln.de – dann wissen wir schon mal, dass Du kommst und wie Du heißt.

 

Wir proben immer donnerstags (außer in den Schulferien) von 20:15 Uhr bis 22.00 Uhr im Pfarrsaal Arche St. Maternus, Augustastr. 22, 50996 Köln-Rodenkirchen. Nach drei aufeinanderfolgenden Proben haben Du und wir ein Gefühl dafür, ob Du Dich bei uns wohlfühlst und wir zusammen passen.

 

 

Buchen? Gerne!

Ob zu Hochzeiten, Stadtteilfesten, Unternehmens- oder Vereinsfeiern, wir verleihen Ihrer Veranstaltung den besonderen Klang. Sprechen Sie uns an!

Kontakt:

Musikalische Leitung:  Alexander Müller
chorleiter@chortissimo-koeln.de

Chorsprecher und Koordinatoren: Britta Klapproth & Ansgar Cordes
info@chortissimo-koeln.de

Impressum: 

Angaben gemäß § 5 TMG: Britta Klapproth, Silkestraße 12,
50999 Köln Telefon: 02236/69387 Telefax: 02236/69286
E-Mail: mail@dolmetschteam.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Britta Klapproth, Silkestraße 12, 50999 Köln

Webmaster: Andreas Mika, E-Mail: andreas.mika@koeln.de