ZWANZIG!

Chortissimo-Jubiläums-Konzert am Samstag, dem 06. April 2019, 19 Uhr.

Chortissimo lädt zum Jubiläums-Konzert. Entstanden aus kleinen Anfängen – einem Kreis von musikbegeisterten Müttern, die sich aus der KiTa ihrer Kinder kannten – füllen nun zum 20-jährigen Bestehen rund 35 Sängerinnen und Sänger die Bühne der Lutherkirche in der Kölner Südstadt. Das Programm spiegelt die Vielfalt des Repertoires und enthält nicht nur die „Best-of“-Auswahl aus Pop und Jazz: mal Ballade, mal Swing, mal Stimmung, mal rhythmischer Bass, mal himmelhoher Sopran. Chortissimo zeigt seine Power, kann aber auch zart. Die Sängerinnen und Sänger werden begleitet von Isabell Zehaczek, Burghart Bannach und Marko Menrath. Unter der Gesamtleitung Alexander Müller. Wir freuen uns über frühere Weggefährten, alte Fans und neue Follower! Tickets 12,-EUR, ermäßigt 8,-EUR